Bremusic DJ Service

Bei uns spielt die Musik....!

Interessantes

.. und Dank & Bewegendes

www.bremusic.de
freie Trauungen und DJ

www.bremusic.de freie Trauung11

Kontakt

anne( at )bremusic.de

Telefon 0178-7202985 auch Whatsapp

An Julia & Jörg

One Journey ...

Bunte Blätter sind mit dem Wind gesegelt und Schneeflocken haben zur Ballschlacht eingeladen - und doch fühlt es sich wie gestern an .

Es war doch gerade erst gestern, als Ihr einen weiteren Abschnitt Eurer gemeinsamen Lebensreise begonnen habt.

Und ich durfte Euch bei der freien Trauung begleiten.

Eure lieben Eltern und Freunde, Eure Gäste, wir alle warteten gebannt und verzaubert auf Euer JA ! Und wir weinten vor Freude mit Euch .

Und das war doch gerade eben. Wunderschöne Momente bleiben immer im Herzen, und das gestern ist heute und wird morgen sein.

Habt lieben dank für die Fotos, nun sind sie endlich auf der Website. Und lieben, lieben Dank an Eure sehr sympathische Fotografin für die Bilder und das gemütliche Zusammenarbeiten an Eurem Hochzeitstag.

Bis bald Happy

www.bremusic.de Traurednerin